kopfzeile
#1

Ergebnis von Infusinons NaCl Ampullen in ReCure Wasser

in HydrOGas als Salzlösungsinfusion 29.11.2019 09:38
von Jansen • 30 Beiträge

Dr. Rätzel hat Infusions NAOH Ampullen in Wasser des Browns Gas gelegt. Der Wasserstoff und die Elektronen sind in die Ampullen infundiert. Den H2 Gehalt konnte er nachweisen mit 800 ppb. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, das Browns Gas und den ReCure in der Praxis zu nutzen, da man keinen Eingriff in die Ampulle macht. Dies wird von Herrn Dr Rätzel noch ausgiebig getestet, bevor er dies ausführlich veröffentlicht


zuletzt bearbeitet 02.12.2019 18:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Irmgard
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen