kopfzeile

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • besser Sehkraft.Datum14.12.2019 19:58
    Thema von Jansen im Forum Erfahrung mit den Auge...

    Rinno Heidstra berichtet mir, dass eine Patientin nach ein paar Anwendungen eine deutliche Verbesserung der Sehkraft erzielte

  • Thema von Jansen im Forum Erfahrung mit den Auge...

    Jürgen Reinmuth berichtete mir neulich, dass die Brilliantz und Qualität der Farben deutslich besser sind, wenn er die Augenbrille zur Anwendung genutzt hat.

  • Bei der Elektrolyse entstehen Protonen und Elektronen. Die Protonen verbleiben im Körper un d müssen abgeleitet werden.

  • Erfahrung bei SchmerzenDatum14.12.2019 13:11
    Thema von Jansen im Forum Erfahrungen mit Anwen...

    Meine Frau hatte Kopfschmerzen und hat ca 1-2 Std inhaliert. Danach waren sie verschwunden

  • Anwendungen mit der BrilleDatum14.12.2019 13:04
    Thema von Jansen im Forum Anwendung mit der Brille

    Mit der Brillenanwendung haben wir schon einige positve Rückemledungen erhalten.
    1. Vbersserung der Klarheit der Fraben nach einigen MInuten
    2. Verbesserung der Sehschärfe nach einigen Anwendungen
    Bitte auch diese Anwendunge nutzen und hier berichten

  • Wir haben auch einen Antistatikschutz, der auch als Protonenableitung arbeitet, um ein besserres Wohlbefinden bei der Inhalation zu erhalten. Ist im Shop

  • Danke

  • Thema von Jansen im Forum HydrOGas als Salzlösun...

    Dr. Rätzel hat Infusions NAOH Ampullen in Wasser des Browns Gas gelegt. Der Wasserstoff und die Elektronen sind in die Ampullen infundiert. Den H2 Gehalt konnte er nachweisen mit 800 ppb. Dies ist eine wunderbare Möglichkeit, das Browns Gas und den ReCure in der Praxis zu nutzen, da man keinen Eingriff in die Ampulle macht. Dies wird von Herrn Dr Rätzel noch ausgiebig getestet, bevor er dies ausführlich veröffentlicht

  • Flüssigkeitsstand AnzeigeDatum29.11.2019 08:52
    Thema von Jansen im Forum Der AquaCure muss dich...

    Bei manchen Geräte kommt es durch das Elektrolyt zu Kristallisierungen in den Plastkröhrchen der Flüssigkeitsanzeige. Grund ist oft keine gute Lösung des elektrolytes im Wasser, Verunreinigungen oder Kristalisierungen, Dies ist sehr einfach zu lösen:
    Bitte den ReCure ( Aquacure) ausleeren und mit sehr warmern , heissem Wasser ausspülen. Dies bitte mehrmals. Beim Leeren bitte zur Haälfte wieder umdrehen und eine Pause machen. Dann, nach ein paar Sekunden wieder die ander Hälfte leeren. so wird das Wasser im Röhrchen die kristalllisiereungen oder verunreinigungen ausspülen. Wenn sie bei hartnäckigen Verunreinigungen dann einen kungelschreiben nehmen ( Achtung , dass die Mine nicht zuspitz ist, sonst ohne Mine rausfahren) und dann unter dem weissen Ball in das Plastik drücken, dann bewegt sich der Ball. dies können sie mehrmals vorsichtig wiederholen, so lösen Sie die Verunreinigungen dort.

  • Dauer und Art der InhalationDatum13.11.2019 23:52
    Thema von Jansen im Forum Wie lange soll man inh...

    Grundsätzlich soll man mit 5- 10 Minuten inhalieren anfangen. Warum? Der Körper ist so viel Gutes nicht gewöhnt und reagiert evtl. mit Erstveschlimmerung (Herxheimer Reaktion). Es ist immer unterschiedlich, wie lange jemand benötigt, um sich anzupassen. Oft ist gar nichts der Herxheimer Reaktionen zu bemerken. deshlab einfach probieren und wenn der Körper sich nicht meldet, weiter inhalieren. Es ist nicht möglich, dass man zu viel inhaliert. Das was zu viel istm wird ausgeatmet.
    Oft wird ein erhöhtes Energielevel nach ein paar Minuten bemerkt, so als ob man etwas high wäre. Das legt sich nach weiteren Minuten.

    Es ist ratsam, mehrmals 20 Minuten zu inhalieren, je nach Schwere der Kondotionierung oder Erkrankung mehr.. als 1 x 60 Minuten/ Tag

  • Thema von Jansen im Forum Sicherheit Antistatik

    Bei der Einweisung ist Ihnen dringlich erklärt worden, dass Funken und Elketrostatik vermieden werden sollen. Das heisst:
    kein Feuer, Zigaretten rauchen, brennende Kerzen, u.ä. in der Nähe des Gerätes nutzen. Besonders wenn eine Kerze brennt und diese ausgepustet wird, kann ein Funkenschlag das Gas entzünden.

    Elektrostatik: Vor der Nutzung bitte IMMER die flache Hand an das Gerät drücken, so dass etwaige elektrische Aufladung abgelietet werden kann. Denken Sie daran, eine Katze streicheln oder mit Plastikschihen und -kleidung kann ebenfalls eine elektrostatische Aufladung erzeugt werden. Deshalb IMMER diese Ableitung druchführen.
    Wir bieten deshlab spezielle antistatische Armbänder an, die VOR der Nutzung angelegt werden sollen.

  • Thema von Jansen im Forum Der AquaCure muss dich...

    Es passiert schon einmal., dass in einer der beiden ( oder beiden) Gefäße keine Bläschen zu sehen sind, obwophl die grüne Lampe leuchtet. Bitte nun alles auf Dichtigkeit prüfen.
    1. Anschluss des Towers ( oder des silbernen Gefäßes vorne) nochmal gut festziehen. Sitzt der Schlauch gut fest ( NICHT ZU fest, sonsrt bekommt man ihn schlecht auf)
    2. Alle Deckel nocheinmal auf udn fdann fest zuschrauben.
    3. Etwas Wasser auf die Deckel ( Bubbler) träufeln, dann sieht man, ob eine Umdichtigkeit vorhanden ist.
    Zum Schluss die Öffnungen der Nasenbrille sponatn fest zudrücken und auf den Bubbler achten. Geht die Balsenproduktion zurück und kommt sie wieder, wenn sie wieder loslassen? Dann ist alles in Ordnung

  • Nachfüllen mit der SpritzeDatum10.09.2019 11:42
    Thema von Jansen im Forum Nachfüllen des Destill...

    Die 100 ml Spritzen sind viel zu groß. Wir verwenden eine 60-ml-Spritze mit dem AquaCure, die gut in der Hand liegt und es einer Person ermöglicht, die Turmkappe mit einer Hand zu halten und mit der anderen das destillierte Wasser hinein zu spritzen.

    Die Spritze passt gut und leckfrei in den Entenschnabel, wenn der Benutzer sie genau (gerade) am Anschluss hält.

    Die Füllmethode mit der Spritze ist für George´ Wiseman´s Technologie einzigartig (niemand anderes tut dies), da sie viele nicht wissen.

    Sie verwenden nicht das sehr zuverlässige Entenschnabel-Rückschlagventil (als Anti-Rückfüllsystem), um den Betriebsdruck des Elektrolyseurs weiter zu verringern und ihn sicherer zu machen.

    Um den Entenschnabel zuverlässig zu halten, ist jedoch eine Unterhaltsreinigung erforderlich (um zu verhindern, dass Laugenkristalle ihn öffnen oder schließen). Indem wir Wasser durch die Maschine spritzen, versorgen wir die Maschine nicht nur mit Wasser, sondern reinigen regelmäßig den Entenschnabel.

    Das Vakuum, das das Wasser zurück in den Elektrolyseur saugt (vom Befeuchter oder von den Sprudlern), ist normal. Alle Elektrolyseure bilden ein Vakuum, wenn sie abkühlen.

    Ein Vakuum ist jedoch ein Problem, da die Verfüllung dann auch (natürlich) auftreten würde. Das Nachfüllen führt zu einer Überfüllung des Elektrolyseurs, so dass bei der nächsten Gasproduktion die Laugenlösung mit dem Gas ausgestoßen wird.

    Die meisten Elektrolyseure lösen dieses Problem, indem sie ein Rückschlagventil hinzufügen, damit nur Gas / Flüssigkeit aus dem Elektrolyseur austreten kann, nicht jedoch IN.

    Aber Rückschlagventile können (und tun es oft) AUSFALLEN (aus vielen Gründen) und ermöglichen trotzdem das Nachfüllen.

    Diese Rückschlagventile bewirken AUCH, dass im Elektrolyseur ein Vakuum gebildet (und gehalten) wird.

    Sie verursachen auch einen Druckabfall von (normalerweise) 0,5 psi, was bedeutet, dass der Elektrolyseur mit 2,5 psi betrieben werden muss, um eine Leistung von 2 psi zu erzielen (ein niedrigerer Druck ist sicherer).

    Alles in allem entschied sich George Wiseman für eine BESSERE Option, den Entenschnabel. So sieht ein Entenschnabelventil aus: https://www.zoro.com/aro-replacement-duc...feature-product
     
    Der Entenschnabel lässt beim Abkühlen Luft in den Elektrolyseur strömen und verhindert, dass HydrOxy herausfließt, wodurch alle oben genannten Probleme gelöst werden.

    FAQ: Warum eine Spritze benutzen?
     
     Füllen Sie es mit der Spritze durch das Tower-Cap-Ventil, es wird einige Zeit dauern, bis es gefüllt ist.

    Es dauert nur wenige Sekunden länger als das Befüllen mit einer Kappe. Saugen Sie einfach das Wasser (mit der Spritze) aus dem Befeuchtertank auf und spritzen Sie es in den Anschluss oben an der Turmkappe.

    Das Wasser im Luftbefeuchter muss ohnehin gewechselt werden und kann eingeschlossene Lauge enthalten. Daher ist dies das perfekte Wasser für das Nachfüllen von AquaCure.

    Wir haben das Wasser einmal benutzt (um die Lauge vom HydrOxy zu waschen) und dann erneut, um die AquaCure nachzufüllen (um die Lauge wieder in die Maschine zu geben).

    Die Verwendung der Spritze zum Befüllen des AquaCure bietet mehrere Vorteile:

    1. Es verhindert das Öffnen einer Kappe, durch die HydrOxy-Gas entweichen kann.

    2. verhindert, dass Luft ungehindert in den Elektrolyseur gelangt, sodass der Elektrolyt kein Kohlendioxid aufnimmt und Schlamm bildet. (Dies ist einer der Wege, auf denen sich Schlamm bildet).

    3. Ermöglicht sorgfältiges und gemessenes Nachfüllen von Wasser, um ein Überfüllen zu verhindern.

    4. Es hält das Entenschnabelventil sauber und funktionsfähig (ansonsten können sich Laugenkristalle bilden, die die Funktion beeinträchtigen).

    5. Sie können den Elektrolyseur auch bei laufender Maschine füllen und

    6. Es ermöglicht ein zukünftiges automatisches Upgrade der Wasserfüllung.

    Stellen Sie sicher, dass die Spritze (zwischen dem Gebrauch) mit dem Kolben etwas (ca. 1/2 Zoll) vom Boden der Kammer entfernt aufbewahrt wird. um zu verhindern, dass der Kolben am Boden des Zylinders hängen bleibt.

  • InhalationsdauerDatum10.09.2019 11:34
    Thema von Jansen im Forum Inhalieren des HydrOxy...

    Für einen relativ gesunden Menschen ist es ratsam, wenn er(sie) jeden Tag 1/2 bis 1 Std inhaliert.
    Anfangs sollte man vorsichtig sein und die Inhalationszeit mit 5 - 10 Minuten beginnen. Die so genannten Erstverschlimmerungen, auch genannt Herxheimer Reaktionen können unterschiedlich ausfallen.

    Z.B. können schmerzen zuerst verstärkt werden oder es wird einem etwas schwindelig, es kann auch ein Kopfdruck entstehen. Wenn Sie dies bemerken, so hören Sie auf für diesen Tag zu inhalieren und setzen sich am nächsten Tag oder nach 8 Std wieder an das Gerät und inhalieren kurz bis vor der Minute, wo die Herxheimer Reaktionen angefangen haben. Sobald Sie merken, dass dies nachläßt oder Sie länger inhalieren können, steigern Sie es nach Ihrem Empfinden.

    ich betone: Es sind keine Nebenwirkungen, sondern Erstverschlimmerungen. Nach unserer Erfahrung sind diese aber sehr selten.

    Sie können beliebig lange inhalieren, ohne Nebenbwirkung und Kreuzwirkung erwarten zu müssen.
    Viele Anwender inhalieren mehrere Stunden am Tag. Beim lesen, Fernsehen, während Unterhaltungen, am Schreibtisch während der Arbeit, usw.

Inhalte des Mitglieds Jansen
Beiträge: 30
Ort: Wesselburen
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Irmgard
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz