kopfzeile
#1

Bitte, wie kann ich als angemeldetes Mitglied einen Beitrag schreiben?

in Was mache ich, wenn das Gerät piept und Überfüllung anzeigt? 07.10.2020 17:44
von Pater Stefan • 1 Beitrag

Bitte, wie kann ich als angemeldetes Mitglied einen Beitrag schreiben?


Nach einwöchiger Anwendung:
• Seit einer Woche wende ich den Recure 4 nach Möglichkeit 3x täglich für jeweils 10 Minuten an: Trinken & Inhalieren & Brille & Beintasche.
Ich fühle mich angenehm elektrisiert und fit.

• Seit vielen Jahren verwende ich Deltascan platinum (Bioenergetisches Diagnose- & Therapiesystem). Ich habe noch vor der ersten Recure-Anwendung eine Messung vorgenommen und heute - eine Woche später - nochmals. Die Untersuchungsergebnisse sprechen eine deutliche Sprache:
Pathologien zeigen deutliche Besserung. Am auffälligsten sind die Ergebnisse bei den Mikroorganismen. Zum ersten Mal überhaupt keine Erreger im roten Bereich! Die Organbilder zeigten auch deutliche Besserungen im Bindegewebe, den Blutzellen und den Kapillaren. Die Kapillare habe ich noch nie so "sauber" gesehen. Bei den Blutzellen sind die Laborparameter sehr ausgeglichen.

zuletzt bearbeitet 07.10.2020 17:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Irmgard
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen