kopfzeile
07
Februar
2021

Eine Krebspatientin berichtet

"Fast ein Monat habe ich den Wasserstoff-Sauerstoffinhalator genutzt und ich kann meine Dankbarkeit und Befriedigung nicht ausdrücken. Ich bin so glücklich, eine so starke und effektive Maschine zu haben. Ich habe eine hundertprozentige Umkehr in meinem Leben bemerkt. Vom Appetit, über den Schlaf, bis zur Haut und zum Atmen, wie gesagt, alles hat sich in meinem Leben verbessert. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper jeden Tag stärker und stärker wird und dass die Schäden, die durch die Chemotherapie und die Bestrahlung, die ich letztes Jahr erhalten habe, rückgängig gemacht werden. Ich hatte Brustkrebs, der sich in meine Lungen ausgebreitet hatte, und vor kurzem begann ich zusätzlich zur Wasserstoffmaschine, die Krebsprotokolle von Dr. Sircus anzuwenden. Es ist erst etwas mehr als ein Monat her und ich fühle mich gesünder als in meinem ganzen Leben. Früher hatte ich Beschwerden in meiner Lunge, aber da ich die Maschine besonders benutze, habe ich praktisch keine Symptome mehr. Mein Energieniveau ist hoch und das Beste ist, ich fühle ich mich jeden Tag stärker und stärker. Ich kann mir nicht vorstellen, was nach 6 Monaten oder sogar einem Jahr Anwendung mit der Wasserstoffmaschine passieren wird. Ich empfehle es Freunden und Familie mit allen möglichen Beschwerden, und ich habe keine Zweifel, dass diese Maschine alles, egal was Sie für Beschwerden haben, rückgängig macht und ihre Lebensqualität erheblich verbessern wird. Ich kann meine Dankbarkeit nicht genug denen ausdrücken, die sich die Zeit genommen haben, uns diese zur Verfügung zu stellen, mit ihrer reinsten Absicht, die Heilung zu erleichtern. Ich kann meine Geschichte und Zufriedenheit nur in der Hoffnung teilen, dass jemand, der leidet oder verzweifelt ist, Trost und Heilung in dieser Maschine findet. Ich weiß in meinem Herzen, dass das Geld, das für die Wasserstoff-Sauerstoffmaschine ausgegeben wird, im Vergleich zu Arztrechnungen ein Tropfen auf den heißen Stein ist. "Andrea Kaady-Thurman



Andrea schrieb: "Sie haben das beste Krebsprotokoll, das ich je gesehen habe, und ich habe Mitleid mit allen in der Chemo- und Strahlentherapie. Ich habe noch nie eine schlimmere Hölle gesehen." Allison, die den ersten Erfahrungsbericht schrieb, sprach schließlich mit mir, nachdem sie Andreas Aussage gesehen hatte. Es ist gut sechs Monate her, als sie dem Tode nahe war, bevor sie die Inhalationstherapie begann und ich war erfreut zu erfahren, dass es ihr gut geht.


aus dem Buch: Wasserstoff Therapie von Dr Mark Sircus



Auswirkungen von Stress und Wirkung von molekularem Wasserstoff und Browns Gas »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Eine Krebspatientin berichtet"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Eine Krebspatientin berichtet" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Irmgard
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 72 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: