kopfzeile
#1

Entwicklung des ReCure 4

in ReCure 4 das neue deutsche System 06.02.2021 09:30
von Jansen • 30 Beiträge

1.Kühlsystem
Der ReCure 4 oder auch ReCure Profi hat die Endprüfung für das neue Kühlsystem bestanden und steht nun für alle Systeme, die ab jetzt ausgeliefert werden zur Verfügung. Was bedeutet dies?
Bisher war die Nutzung des ReCure 4 begrenzt, um eine Überhitzung zu vermeiden. Diese Überhitzung war zuerst auf 55 ° Celsius und später auf 70° Celsius begrenzt. Dies hatte Sinn, da die Erwärmung auf mehr als 55 ° Celsius zur Folge hatte, dass mehr Wasserdampf entsteht, welcher die Menge des heilenden Gases verminderte. Ausserdem waren die Studien mit H2 und HHO meist auf kurze zeit pro Tag ausgewiesen worden.
Nun kamen immer mehr Studien und Erfahrungen mit einer längeren Nutzungszeit, welche Vorteile zeigt. So hat das Team unter Prof Manfred die Dauer des ReCure 4 mit der Erhöhung der Abschaltung bei 70° Celsius verlängert. Auf Anraten von mir hat er danach eine spezielle Kühlung entwickelt, die auf Wasserbasis arbeite und eine Temperaturerhöhung auf mehr als 38 ° Celsius bei einer Stromstärke von 5 Ampere auch nach mehr als 8 Std. Dauerbetrieb reduziert.

Kunden, die noch keine Wasserkühlung haben, können dies gerne mit Übernahme der Kosten nachrüsten lassen.

2. Elektrolytwasserreinigungsbehälter haben nun eine Edelstahlhalterung, die speziell für diese Behälter entworfen und erstellt wurden. Da diese eine eigene professionelle Halterung benötigen, muss zur Umrüstung des ReCure 4 dies ins Werk zurückgesandt werden. Alle nun auszuliefernde Systeme haben diese Edelstahlhalterung.

3. Tragegriff
Die bisher genutzten schwarzen Kunststoffgriffe werden ausgetauscht in einen Edelstahlhaltegriff, der sich neben dem Einfüllstutzen befindet und umklappbar ist.

Alle Beschriftungen werden in Zukunft auf deutsch zu sehen sein.

Angefügte Bilder:
ReCure Profi mit neuem Tragegriff.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Irmgard
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 40 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 31 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen